Urlaubsplaner Demo: Reinklicken ohne Anmeldung

Testen Sie den timetape Urlaubsplaner und die Arbeitszeiterfassung. Loggen Sie sich in die Ansichten für verschiedene Rollen ein und lernen Sie die Funktionen im Detail kennen.

Administrator
Der Administrator besitzt alle Rechte und kann alle firmenrelevanten Daten verwalten: Er legt neue Abteilungen, Standorte und Mitarbeitenden an, bearbeitet Informationen und hat jederzeit Zugriff auf alle Anträge.

Verwaltung
Die Verwaltung darf auf die ihr zugeordneten Abteilungen zugreifen, kann Mitarbeitende anlegen und ist für die Bearbeitung der Anträge zuständig: Abwesenheiten freigeben, ablehnen oder selbst neuen Urlaub eintragen.
Mitarbeiter
Mitarbeitende verwalten ihre Urlaubsanträge im Online-Tool selbst. Im persönlichen Urlaubskonto sind alle Anträge, Ansprüche, Resturlaube und der bisher genehmigte Abwesenheiten übersichtlich dargestellt.

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